Gerüstbau Gerüstbau Gerüstbau

Unsere Firmengeschichte

Die Firma Göring Gerüstbau GmbH wurde 1991 von den Gesellschaftern Rolf Göring, Gabriele Czettl und Peter Lange gegründet.

Im August 1991 wurden die ersten Baustellen mit drei Mitarbeitern und einem LKW begonnen. Mit dem Gerüst für die Sanierung des Landgerichtes Erfurt begann die Tätigkeit gleich mit einem großen und anspruchsvollen Vorhaben auf dem Gebiet des Denkmalschutzes und der Sanierung öffentlicher Gebäude.

Kontinuierliche Investitionen haben die Ausrüstung mit Fahrzeugen, Gerüstmaterial und Aufzügen deutlich erweitert. Heute sind bis zu 15 zum Teil langjährige gewerbliche Mitarbeiter im Unternehmen tätig. Kontinuität in der Erweiterung der Ausrüstung, Qualität und Zuverlässigkeit sollen auch in Zukunft die Arbeit des Unternehmens prägen.

Neben dem Wohnungs- und Gewerbebau sind die Aufgaben im Denkmalschutz über die Jahre prägende "Glanzlichter" unter unseren Gerüstbauarbeiten geblieben. Von Mittel- und Westthüringen entlang der Bundesautobahn A4 bis ins Rhein-Mein-Gebiet schätzen zahlreiche Handwerker und Architekten den schnellen und flexiblen Einsatz unserer Dienstleitungen am Bau. Putzer, Dachdecker und Fassadenbauer, aber auch Rohbauer und Zimmerer zählen teils schon seit 18 Jahren zu unserem ständigen Kundenkreis.

Göring Gerüstbau GmbH | Gallettistr. 27 | 99867 Gotha (Thüringen)
Tel.: 0 36 21 / 85 36 57 | Fax: 0 36 21 / 85 32 05 | info@goering-gotha.de